Sie sind hier: Skip Navigation LinksKlinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie

Wir stellen uns vor

​Unser Ziel ist, unseren Patientinnen und Patienten in sämtlichen Bereichen eine exzellente, am neuesten Stand der Forschung orientierte medizinische Behandlung anzubieten, die dennoch nie den Menschen im Mittelpunkt aus den Augen verliert.

Schwerpunkt der klinischen Arbeit ist unter anderem die Behandlung von Tumorerkrankungen im Kopf-Hals-Bereich inklusive aller plastisch-rekonstruktiven Maßnahmen. Weiterhin blickt die Klinik auf eine lange Tradition und große Erfahrung bei der Therapie von Lippen-Kiefer-Gaumenspalten zurück.

Weitere Schwerpunkte unseres medizinischen Spektrums liegen in der Fehlbildungschirurgie, der Traumatologie des Kiefer-Gesichtsbereiches und der kieferorthopädischen Chirurgie.

Im zahnärztlichen Spektrum entfernen wir nicht nur Weisheitszähne und setzen Implantate. Unsere Schwerpunkte sind unter anderem die dazu gehörige präprothetische Chirurgie, die Erforschung der Entstehung und die Behandlung von Zysten sowie chirurgische Eingriffe zum Zahnerhalt wie beispielsweise operative Wurzelkanalbehandlungen.

Leistungsspektrum

Liebigstr. 12, Haus 1