Sie sind hier: Skip Navigation LinksPoliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie

​​Ihr strahlendes Lächeln ist unsere Aufgabe

​Befreit Lachen zu können, ist nicht nur ein Geschenk. Die Erhaltung der Mundgesundheit ist ein lebenslanger Weg, auf dem wir Sie gern begleiten. Ihre Zähne sind Ihr Willkommensgruß und Ihre Visitenkarte. Menschen werden laut einer wissenschaftlichen Studie des King’s College London als intelligenter und sozial kompetenter eingestuft, wenn sie ein strahlendes, gesundes Gebiss zeigen können.

Die eigenen Zähne ein Leben lang gesund und schön zu erhalten, ist möglich. Wenn das Ihr Ziel ist, geben wir Ihnen die Wegweiser an die Hand. Dazu gehören Wissen um die perfekte Vorbeugung und regelmäßige medizinische Zahnreinigungen.

​Weitere Informationen

Behandlungsangebot & Ausstattung​