Pressemitteilung vom 29.04.2020

Pausenkaffee: UKL-Intensivstationen bedanken sich für Spenden der vergangenen Wochen

Zwei Espresso-Maschinen mit den passenden Kapseln, ein Massagesessel – zumindest leihweise –, Kuchen, Pizza und eine Menge Schokolade: In den vergangenen Tagen und Wochen, als nicht absehbar war, wie hart die Corona-Pandemie auch Leipzig und das UKL treffen würde, erhielten etliche UKL-Kliniken und -Einrichtungen, aber vor allem die Intensivstationen (Foto) eine ganze Reihe von Sachspenden, für die sich die Mitarbeiter auf diesem Weg herzlich bei allen Spendern bedanken möchten.