Wir sind immer bestrebt, Ihren Krankenhausaufenthalt so zu gestalten, dass Sie zufrieden sind. Sollte das einmal nicht der Fall sein, dann sprechen Sie bitte mit uns. So helfen Sie uns dabei, die Betreuung unserer Patienten weiter zu verbessern.
Sie können sich direkt an unser Beschwerdemanagement, aber auch an die Stationsleitung oder die pflegerischen Departmentleiterinnen wenden. Diese werden ihnen vertrauensvoll helfen, Probleme oder Sorgen schnell zu klären. Auch die Briefkästen für die Patientenumfrage auf den Stationen können Sie für Ihre Hinweise nutzen.
In den Kliniken und auf den Stationen gibt man Ihnen gern Auskunft, wie Sie die Mitarbeiter des Beschwerdemanegements erreichen. Sie kommen natürlich auch zu Ihnen ins Zimmer.
Zentrale Ansprechpartnerin des Beschwerdemanagements:
Barbara Roßbach
Telefon: 0341 - 97 14023
E-Mail: Beschwerdemanagement@uniklinik-leipzig.de