AUSGANG OFFEN - Eindrücke aus der Kunsttherapie

24.11.2016, 15:00 - 18:30 Uhr - Vernissage
EINLADUNG ZUM FESTAKT 20 JAHRE FÖRDERVEREIN DER KINDER- UND JUGENDPSYCHIATRIE UND ZUR VERNISSAGE DER AUSSTELLUNG
Plakat Ausgang offen

Die Ausstellung gibt einen Blick auf Bilder und Werke der Kinder und Jugendlichen, die während ihres stationären und teilstationären Aufenthaltes in der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik des Kindes- und Jugendalters (KJP) geschaffen wurden. Unterschiedliche, individuelle kunsttherapeutisch begleitete Werke sind entstanden. Der Förderverein der KJP „Verrückte Welten“ feiert 2016 sein 20-jähriges Bestehen. Als gemeinnütziger Verein unterstützt er in vielfältiger Weise die therapeutische und pädagogische Arbeit der Klinik. Zu Vernissage und Festakt am 24.11.2016 laden der Vereinsvorstand sowie der Klinikdirektor Prof. Kai von Klitzing Sie herzlich ein.

 

Veranstaltungsort